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Einladung zur Mitgliederversammlung

Das Bürgerforum Otterfing e.V. lädt alle Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich zur ersten ordentlichen Mitgliederversammlung seit der Vereinsgründung ein.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 4. Juni 2025 um 18:30 Uhr im Otterfinger Hof statt.

Das Bürgerforum setzt sich aktiv für Themen wie Soziales, Umwelt, Kultur, Integration und Natur ein. Unsere Vision ist es, die Beteiligung der Bürger am Ort zu stärken und Initiativen aus der Bürgerschaft zu aufzunehmen und zu koordinieren.

In der Mitgliederversammlung werden die wichtigsten Projekte und Aktivitäten des Vereins vorgestellt sowie ein Ausblick auf zukünftige Vorhaben gegeben. Darüber hinaus bietet sich die Gelegenheit, sich mit dem Vorstand und den anderen Mitgliedern auszutauschen.

 

Tagesordnung:

 

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bestimmung von Protokollführung und Wahlleitung
  4. Bericht des Vorstands
  5. Berichte aus den Arbeitskreisen
  6. Finanzbericht und Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Neuwahlen des Vorstands
  9. Wahl der Kassenprüfer*innen
  10. Anträge der Mitglieder
  11. Sonstiges
  12. Dank und Verabschiedung

 

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Kommentare: 6
  • #1

    Connie (Mittwoch, 07 Mai 2025 15:11)

    Danke Kerstin ��

  • #2

    Manfried (Samstag, 10 Mai 2025 09:02)

    Vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich auf unsere 1. turnusmäßige Mitgliederversammlung. Werden alle bisherigen Vorstände wieder kandidieren? Viele Grüße
    Manfried

  • #3

    Connie (Samstag, 10 Mai 2025 16:09)

    Lieber Manfried, wir haben dazu erst noch eine Vorstandssitzung

  • #4

    Denarie (Freitag, 16 Mai 2025 13:37)

    TOP Anträge der Mitglieder
    Werden die Anträge vorher bekannt gemacht bis wann?
    Werden sie abgestimmt?

  • #5

    Denarie (Freitag, 16 Mai 2025 13:40)

    Sie laden Nichtmitglieder ein daher fehlt der TOP Sonstiges der ermöglicht Nichtmitglieder zu äußern.

  • #6

    Connie Seitz (Freitag, 16 Mai 2025 14:03)

    Grundsätzlich kann jedes Mitglied bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand
    schriftlich oder per E-Mail eine Ergänzung der Tagesordnung beantragen. Anträge werden aber nicht vorher bekannt gemacht. Die Abstimmung dazu kann in der Mitgliederversammlung erfolgen unter dem entsprechenden Tagesordnungspunkt.

    Über Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung, die in der Mitgliederversammlung gestellt werden,
    beschließt die Mitgliederversammlung.

    Den Top sonstiges nehme ich gerne auf